News

 

6/2017: Album „A Place of clear Water“ erscheint am 06.07.2017


Unsere erste CD „A Place of clear Water“, die wir mit Produzent Mark Raabe in den Soundexit Studios in Dortmund aufgenommen haben, erscheint am 06.07.2017, pünktlich zu unserem Gig im Café Konkret (Offstage „Bochum total“). So wird der Gig unerwarteter Weise zur Release Party :-) Das Album wird dann auch bei allen gängigen Portalen zum Download sowie auf Apple Music, Deezer, Spotify etc. zum Streaming verfügbar sein. Genauere Infos wie Tracklist etc. folgen in Kürze.

6/2017 www.whiskerlad.de online


Wir freuen uns, Euch unsere neue Internetseite präsentieren zu können. Wir werden diese Seiten nach und nach mit Leben füllen und stets aktuelle Infos über Paddy und Marc sowie die neuesten Live-Dates online stellen. Natürlich gibt es dann auch regelmäßig neue Fotos und Videos von unseren Gigs.

3/2018 Neue Gigs 2018 online


Wir freuen uns, nach einem tollen musikalischen Start in das Jahr 2018 im Stall in Schwerte ein paar neue Gigs vermelden zu können. Standesgemäß spielen wir zum St. Patricks Day am 17.03. in Hamm im King‘s Pub. Dort gibt es nicht nur unseren Gig, sondern im gegenüber gelegenen „Pirates“ einen weiteren Act mit den „Drunken Saints“ und auf der Straße eine St. Patrick‘s Day Parade mit Pipes & Drums und Vielem mehr. Nicht entgehen lassen! ;-)


Am 14.04.2018 supporten wir „Celtic Voyager“ bei ihrem Gastspiel im Dahlmann-Saal in Lüdenscheid. Hört mal rein... Am 23.11.2018 kehren wir nach Herdecke zurück und freuen uns auf den Gig im Shakespeare. Hope to see you soon!

3/2018 Whiskerlad wieder bei BO-Total


Nach dem erfolgreichen Gastspiel im letzten Jahr, kehren wir dieses Jahr wieder anlässlich eines der größten Straßenfeste Deutschlands Bochum Total ins Café Konkret zurück. Am 19.07. werden wir ab 19:00 Uhr den „Offstage“-Bereich des Bermudadreiecks folken. Schön, dass wir ein weiteres Mal Teil dieses seit mehr als drei Jahrzehnten stattfindenden Festivals sein können.


Außerdem freuen wir uns, am 17.08.2018 zum zweiten Mal anlässlich eines „UnArt-Konzertes“ von „Unsere Mitte Steigerturm“ in Dortmund-Berghofen aufzutreten. EInlass ist ab 18:30 Uhr, um 19:00 Uhr geht es los.